Ich helfe meinen Kunden, in dem unübersichtlichen, riesigen Feld von circa 20.000
verschiedenen Kunststoffrohstoffen und etwa 100 ganz unterschiedlichen Kunststoff-
verarbeitungsverfahren
sowie tausenden Kunststoffe verarbeitenden Unternehmen die
jeweilige ideale Kombination aus diesen drei Bereichen Material – Verfahren - Produzent
zu finden, die eine technisch und wirtschaftlich optimale Lösung ergibt.

Meine Dienstleistung biete ich honorarfrei sowohl Designern, als auch Entwicklungs- und
Konstruktions­ingenieuren sowie Einkäufern aller Branchen an, in denen Kunststoffteile jedweder
Art, Größe und Stückzahl benötigt werden und denen häufig die Möglichkeit fehlt, über das
umfangreiche und stetig wachsende Gebiet der technischen Kunststoffteile in allen Bereichen
immer aktuell informiert zu sein.

Mein persönliches Engagement beginnt oft schon nach dem ersten Designentwurf und
erstreckt sich während der gesamten Entwicklungsphase beim Kunden bis zur Serienreife.
Während dieser Zeit stehen dem Kunden bei Bedarf zusätzlich ausgewählte Projektingenieure
der Unternehmen aus meinem Netzwerk zur Verfügung.

Erst wenn die technisch und wirtschaftlich optimale Lösung für meinen Kunden gefunden und der
Serienauftrag an einen von mir empfohlenen Lieferanten erteilt wurde, erhalte ich nur von
diesem ein jeweils individuell vereinbartes, dem Projekt angepasstes, erfolgsabhängiges Honorar.

Sie gehen also kein Risiko ein und haben nur Vorteile, wenn Sie mich ansprechen.

© Horst Krzepinski | Kunststoffberatung
Impressum